Dienstag, 22. Januar 2013


Once it starts, it never stops. 
- Discipline, it's all I'm not.

Can't help myself, you listening? 
Why can't I say just what I want?




Ich hasse es, bei meinen Eltern zu sein.
Hier gibt es so viel essen.. ich hasse essen doch.
Alles was ich liebe gibt es hier, alles.
Normal,
dass ich wieder zugenommen habe.
Hier ein Schnitzle, da Hähnchen mit Soße und
vorhin habe ich mir Nudeln mit Soße gekocht, feeeeein.

Aber ab morgen, also heute gehts wieder rund!!! :)

Joghurt/Kaffee+Milch/Tee - Diät

Klingt komisch, 
aber hilft mir sehr! :)

Ich habe mir schon mal 4kg Naturjoghurt (0,1% Fett) gekauft heute
und Milch mit nur 0,1% fett,
da ich keinen Kaffee ohne Milch trinken kann :D

Der Sinn ist es den ganzen Tag diesen Joghurt zu essen.
Er ist gesund, billig und sättigt!

- Außerdem kann man sich auch FRISCHES Obst mit reinschneiden oder
mal nen Löffel (gesunde) Marmelade oder Honig reinmachen,
wenn man den Joghurt Geschmack nicht mehr abkann :D

Damit habe ich schonmal ein paar Kilogramm abgenommen und
dies will ich wieder schaffen!

Kaffee liebe ich ja sowieso! :)
Schön mit Süßstoff un dieser fast fettfreien Milch :)


Und Tee gibt es natürlich auch nur mit Süßstoff gesüßt! :)


- Ich will ja schließlich bin zu den Sommerferien (27 Juni 2013)
meine 49kg am liebsten erreichen,
damit ich schön in meinem Bikini - Foto zeige ich euch die Tage mal!
(den ich mir letztes Jahr schon gekauft habe! )
schwimmen gehen kann und
schöne kurze Shorts und bauchfreie Shirts tragen kann. <3

*träääääumm....*







PS meine Lieben Leser:
Ich werde nun wieder regelmäßig bloggen,

da ich ja nun meine Zugangsdaten wieder habe und alles! <3
Tut mir nochmals leid.. :*

4 Kommentare:

  1. klingt doch eig gut mit dem Joghurt ist auf jeden Fall besser als hungern und du schaffst das bestimmt noch! :> ich weiß wie schwer es ist zu widerstehen (ich bin echt süchtig nach Essen :D)

    was den meisten hilft ist wenn sie ausziehen und einfach zu faul sind sich was zu kochen oder kein Geld dafür haben xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat auch fast geklappt heute,
      doch dann waren da so leckere Kornflakes und Bote..

      Jaaa, deswegen will ich ja auch ausziehen! :D

      Löschen
  2. die gleiche diät hab ich auch mal gemacht, nur mit quark und äpfeln statt joghurt. nach 2 tagen hat mein magen dann leider nicht mehr mitgespielt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooohh oO
      In wie fern nicht mehr mitgemacht?

      Also habe es heute durchgezogen und bis jetzt gehts mir gut^^

      Löschen