Freitag, 4. Januar 2013


Abnehmen beginnt ja richtiiiiiiiiiiiiiiig wunderbar eh ! -.-*
Kurz vor 2uhr morgens hat mich n Kumpel gefragt,
ob ich Zeit habe und er hat mich zu Mecces eingeladen.
Schönes Ding,
habe ich erst mal 1,5 McMenüs GEFRESSEN und knapp 400ml Cola.
Richtig gut gemacht eh. :/

Ich hasse mich.
Ich hasse mich so unglaublich.
Ich hasse mich, da ich so mein Ziel nicht erreichen werde.
Verzweiflung.



Und dann bin ich auch noch illegal Auto gefahren.
Mein Kumpel und ich sind außerhalb der Stadt gefahren und
ich bin dann durch ein Dorf gefahren zum üben und so.
- Theorie Prüfung habe ich schon beststanden und Praxis folgt wohl Ende des Monats.
Ja ich weiß,
es war gefährlich und hätte uns die Polizei angehalten wäre ich UND
natürlich mein Kumpel richtig gefickt gewesen.
Aber was soll ich machen?
-> Ich liebe das Risiko und die Gefahr, schon immer.
Am liebsten hätte ich Vollgas gegeben und wäre gegen nen Baum gerast,
aber das hätte ich meinem Kumpel, meiner/seiner Familie/Freunde und
meinem Freund nicht antun können,
auch wenn ich schon sooft daran gedacht habe.
- Wenn ich mein eigenes Auto habe, bringe ich mich bestimmt noch mit um,
auch wenn mein Leben gerade so schön ist gibt es diese Momente,
wo ich mir wünschte zu sterben..



Gerade ist es 3:33uhr, Mama hats Internet ausgemacht,
ich schreibe diesen Text hier vor und poste ihn nachher.

Depressiv wie nie.
EXTREME Bauchschmerzen.
-  das Abführmittel fängt an zu wirken.
Musik hören.
Nachdenken
Schlafen legen.
Mit Tränen einschlafen, wie so oft.

Wann wird das Leben wieder richtig schön?
Ich kann langsam echt nicht mehr..



4 Kommentare:

  1. Kennst du das, wenn man sich fürs neue Jahr vornimmt, dass mans schafft, n paar Wochen oder so nicht zu heulen? Ich habs auch grad mal 3 Tage ausgehalten fuck yeah. -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh jaaa.. das kenne ich leider zu gut.. :((

      Tut mir leid,
      dass ich mich nun erst melde.

      Löschen
  2. bei mir funktioniert das mit dem abnehmen auch nicht gut, mein freund kommt immer mit meinem lieblingsessen an -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boaaaah das kenne ich zu gut .__.
      Kann meiner auch sehr gut oder er kommt an und
      "Hey Schatz, ich lade dich heute zu McDonals ein,
      bekommst auch deine geliebten Chicken McNuggets!"

      Und ich denke mir immer nur
      - neeeeeein :'( -
      Aber essen tue ich es dennoch.. weil ichs liebe..

      Löschen