Samstag, 26. Januar 2013


Gestern waren wir bei 2 Jungs, Rappern.
Sie sind eeeecht extrem gut!!

Erst waren wir (waren insgesamt zu 6) Bowlen und
ich habs ja noch nie gemacht und habe die erste Runde mit
ich meine 136 Punkten gewonnen und habe ganz oft
alle Pins weggehauen oO
Ich war stolz auf mich,
da ich sogar den einen „Profi“ abgezogen habe, haha :D
Dann hatte ich aber keine Lust mehr und
wurde in der 2 Runde letzte :D

Danach sind wir zu denen gefahren, den Rappern.
Haben etwas getrunken und dann musste ich singen.
Ich hatte Angst.
Ich habe gezittert.

Mein Schatz.. nein, mein Ex..
machte natürlich von Evanecence – Bring me to life an,
- da er es liebt, wenn ich es singe, das klingen soll wies Orginal^^
und ich sang.
Ich habe gezittert, selbst meine Stimme, ich habe es bemerkt.
Ich war total verkrampft.
- Versagensängste, wie immer halt.

Am Ende schauten mich alle an und der eine meinte nur,
dass er mich in derem Label dabei haben will.. MICH!
Der andere stimmte auch zu! oO
- Sie waren komplett begeistert von meiner Stimme.. MEINER!!
Ich solle halt nur lockerer werden.^^

Dann sang ich noch mit Ihm, meinem Ex zusammen unsere Lieder
- Marianas Trench – Cross my heart // und //  Fallout

Sie mochten uns.. sie mochten UNSERE Stimmen!!
Er nahm mich in den Arm und ich hatte wieder Bauchkribbeln..

Danach tranken wir etwas Alkohol.
Er wollte immer, dass ich mit ihm auf Klo komme :D
Alles war okay, wir redeten.
- auch über uns. – ich weinte, mal wieder.
Dann war alles okay und der Abend lief echt gut.
Alle tranken gut, doch ich hatte nicht wirklich die Lust.
Ich habe nur ein Bier und ca 0,75l Amaretto+Milch getrunken.

Dann wollte er wieder, dass ich ihm auf Klo komme.
Alles war normal, wir lachten.
Plötzlich stellte er sich vor mir,
meinte ich solle alleine mit den Jungs singen
(Er mag seine Stimme nicht schon – ich LIEBE sie)
„Vertrete unser Label und mach was aus dir und
geh zu den Jungs. So kann was aus dir werden!“
Und küsste mich..
ER KÜSSTE MICH!
Es war so wunderschön, unglaublich.
Wie Er mich an sich ran zog und ich ihn einfach
dabei nur ganz dolle umarmte.
Er grinste und wir gingen zurück zu den anderen.


Irgendwann schliefen wir ein.
- ich pennte auf dem Teppich, das zu wenig Platz gab :D
Am nächsten Morgen, also heute fuhren wir gegen 11uhr los,
nach Hause.
Hier waren wir gegen 13:30uhr.
Er war mit bei mir.
Er legte sich in mein Bett und ich mich dazu.

Nach einer Weile, als er wieder wach war fragte ich ihn,
warum er mich geküsst habe und mich die ganze Zeit „Schatz“
dort genannt hat..
Er meinte nur :
„Von dem Kuss weiß ich gar nichts mehr.. lag wohl am Alkohol.“
zu dem „Schatz“
„Ich glaube, es ist einfach nur Gewohnheit.“

Ich stand auf, da wir in seine Wohnung mussten,
um seine Klamotten zu holen, er zog heute zu seiner Mum,
wegen Stress mit seinem Mitbewohner.

Unauffällig wollte ich meinen Verband,
den ich um meinen Unterarm gemacht habe abmachen,
doch dann merkte er es..
Er fragte, was ich gemacht habe.
„Ich habe mich verbrannt..“
- „Ne Kippe ausgedrückt, oder was.?“
„Nein..“
- „Sicher?“
„Ja.“
- „Zeig her..“
„Nein.“
- „Dann wunder dich nicht, dass ich auch nicht mehr mit dir
über meine Probleme rede und alles!“
-> Arm hinhalt.
- „Du bist so doof.. weißt du das.?“
„…“
- „Sowas musst du nicht machen, sowas ist dumm..“
-> Träne fiel.
„Ich weiß, dass es dumm ist.. tut mir leid.“
-> Er grinste mich an.
Wir gingen zu ihm.


Haben die Klamotten bei ihm gepackt,
seine Mum kommt, hat alles abgeholt.
- „Ich ruf dich nacher bzw. heute Abend an, versprochen! *angrins*“
„Okay! *noch breiteres grinsen von mir*“

Und sie fuhren weg.


Was soll ich von allem denken.. liebt er mich noch?
- Warum macht er das.. die Hoffnungen.?
Ich dachte, er wollte nur, dass wir beste Freunde bleiben.?

ICH WILL IHN VERDAMMT ZURÜCK!!!

Nur wie? :'(



2 Kommentare:

  1. iwie liebe ich wie du schreibst :O mach mal echt ne biografie :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh danke! :O

      Vielleicht liegt es daran, dass ich schon früh anfing
      mit dem schreiben von Poesie und Songtexten :D

      Ja ich bin echt am überleben schon mal die erste Hälfte
      meines Lebens aufzuschreiben: :D

      <3

      Löschen