Freitag, 4. Januar 2013

Love Story

Seit der Nacht von Silvester aufs Neujahr bin ich endlich mit dem Mann zusammen,
dem ich schon Monate hinterherlaufe und schon vor 2 Jahren mal verknallt war.
In dem letzten halben Jahr haben wir uns schon an 2 Abenden geküsst und
ich verliebte mich immer mehr.

Und Montag kurz nach Mitternacht war es endlich soweit.
Wir zündeten eine Rakete für uns und
irgendwann küsste er mich und sagte, er habe sich vorher nie getraut.
Ich war einfach so unglaublich glücklich,
besonders als er mich das erste mal Schatz nannte ♥

Er ist 21 Jahre alt, größer als ich, hat längere braune Haare und wunderschöne, blaue Augen und ist seit knapp 3 Jahren auch
mein bester Freund. :)



Dennoch ist alles irgendwie komisch..
Wir küssen uns zur Begrüßung, vllt. einmal zwischendrin und zum Abschied..
Ist das normal?
Ich wars gewohnt die erste Zeit einfach nur ganz viel zu kuscheln,

sich zu küssen und einfach die Zeit zu genießen.

Meint ihr das wird noch.? :/
Ich will mehr Liebe und Zuneigung..






2 Kommentare:

  1. Also ich mach dir jetzt immer Kommentare, sonst bringt das Bloggen ja auch nichts oder? :3
    Ich weiß nicht, ob das noch anders wird (weil ich ja selber auch null Erfahrung in sowas hab und zu blöd bin um Kerle zu verstehn bzw nie die Chance hatte, es zu versuchen xD) aber lass es einfach auf dich zukommen und guck wie es sich entwickelt :) positiv aber trd. realistisch denken & der Rest ergibt sich. oder halt nicht aber hey, so is das Leben, was eig. auch gut so ist, denn jede negative Sache kann zu der besten Sache führen, die einem jemals passiert ist (in der Theorie, Praxis muss ich noch erproben haha) ich schreib so viel Stuss (Y) :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist süß!
      Danke für deine Worte! :)
      Ich werde nun einfach mal abwarten und schauen,
      was sich ergeben wird :)
      <3

      Löschen