Mittwoch, 23. Januar 2013

Gewicht heute 72,0kg.

Ich bin so schwabbelig eh .__.

Dafür liefs mit dem Essen heute seeeehr guuuut!! :)
Bis jetzt habe ich 300g von dem Joghurt gegessen und 
eine gesalzene Mandel :)
Dazu bis jetzt 3 Tassen Kaffee mit etwas 0,1% fett Milch & Süßstoff :)
Ich bin irgendwie gerade stolz auf mich *-*
- Was ich sonst eig. nie bin :D

Mal schauen, wie der restliche Abend so verläuft und
ich hoffe, dass ich nicht noch was fressen werde außer Joghurt :D
Das einzig gemeine ist...
Mama hat Garnelen im Backteig mitgebracht *-*
- ich liebe diese Dinger..
Doch ich darf nicht schwach werden..
Vllt. esse ich ja eine.. nur eine!
-> Natürlich mache ich den Teig ab und esse nur die Garnele :)
Mal schauen.
Nicht, dass ich genau dann nen fetten FA bekomme :D


Wünscht mir viel Glück, dass ichs heute packe und
morgen meine Waage was hübsches anzeigt!! :)


Evtl. poste ich nachher noch einmal,
auch um euch zu sagen, 
was mein Freund mir gesagt hat...^^




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen