Dienstag, 22. Januar 2013

Alkohol ist es ein guter Freund,
vielleicht einer der Besten.
In der letzten Woche habe ich eindeutig zu viel getrunken.
War letzte Woche Montag gar etwas betrunken, 
als mein Freund von der Arbeit kam.
- Normal, dass es dadurch etwas Stress gab.
Am Wochenende gabs wieder genug Alkohol, oh man.



Dazu noch ein Nervenzusammenbruch am Samstag.. also:

Mein Süßer und ich waren den Tag bei seiner Mama, 
mit den Hunden, kochen etc.
- war auch echt schön!
aber als sie uns dann nach Hause (also zu ihm) gebracht hat,
hatte er auf einmal komische Laune..
Keine Worte fielen.. ich saß 2,5 Stunden auf seinem Bett und er vorm PC,
ohne ein fallendes Wort.
Irgendwann ging ich zu ihm hin und fragte, ob er nun reden mag.
Er sagte nur nein.
Also packte ich meine Sache und ging mit den Worten:
"Ich merk doch, dass du alleine sein willst.. meld dich, wenn du reden willst.."

Wir küssten uns zum Abschied und ich ging.
Kaum die Haustür verlassen flossen nur noch Tränen.
Ich hatte angst, es war was wegen mir.. panische Angst..
Heulend lief ich den ganzen Weg zu meinen Eltern (ca 10min. Fußweg.)
Dort angekommen schaute ich auf mein Handy.
- Anruf in Abwesenheit. - von Schatz.
Ich war irritiert.
Rief zurück.
Er sagte, ich solle wieder rum kommen.
Einen trinken mit ihm (und seinem Kumpel).
Ihm gehe es besser und ich soll da sein.
Dennoch musste ich irgendwie weiterheulen.. ich wusch schnell meine Haare,
schminkte mich über und bin dann zu ihm.
- Der Abend war gut!
Und ich schlief überglücklich in seinen Armen ein. <3
Ich habe das Gefühl,
dass er echt der Richtige ist.. ich kenne ihn nun schon 3 Jahre,
war schn mehrmalls bedingungslos in ihn verliebt, 
habe gekämpft wie noch nie um wen und
bin nun einfach die glücklichste Frau der ganzen Welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen