Donnerstag, 3. Januar 2013

Neues Jahr, neuer, anonymer Blog

Hallo meine Lieben!

Auch wenn dies hier wohl noch niemand lesen wird,
wünsche ich euch ein frohes neues Jahr und sodass sich all eure Wünsche und
Träume in diesem Jahr erfüllen sollen! :)

Ich habe nun meinen neuen Blog gestartet,
auf welchem ich meinen Weg zur "Perfektion" aufschreiben will,
aber auch meine Gedichte, Songs etc und wenn ich unter den Post schreibe,
dass dieser Text selber geschrieben ist,
will ich auch nicht, dass er woanders gepostet wird,
außer man fragt mich vorher mal per E-Mail:
49kg@es-ist-liebe.de
an.


Ganz viele Küsschen an euch :*

4 Kommentare:

  1. Die erste Leserin hast du hiermit ;)
    Danke, finde deinen Blog auch schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Hoffentlich wird er dir auch weiterhin gefallen,
      wenn erstmal ein paar Posts kommen! :)

      Löschen
  2. Yeah :) Ich wünsch dir auch ein tolles neues Jahr, auf dass du deine Ziele erreichst! & selbst wenn du mal nicht dran glaubst: es gibt immer Leute, bei denen man sich ausheuln kann, auch wenn man die gar nicht kennt ! :3

    AntwortenLöschen