Montag, 21. Januar 2013

Fett, fett fett. - Hass.

Die letzten Tage war mein Gewicht bei ca 72kg
- ich wiege mich morgen früh richtig.
(Ziehe mir dafür heute mal wieder Abführmittel rein.)



Leben ist komisch.


Ich habe nun seit knapp 2 Wochen nur bei meinem Freund "gewohnt."
Bei meinen Eltern gabs irgendwie nur Stress, naja nur mit Mama.
Deswegen war ich sehr viel bei ihm.
Selbst meine Bettdecke ist schon bei ihm und alles was Frau zum Leben braucht.

Gerade bin ich bei meinen Eltern, in meinem Bett.
Ich fühle mich einsam.. und dass,
obwohl ich meinen Freund vor knapp 26 Stunden das letzte mal sah.
- Ich darf nicht Abhängig von ihm werden nein.


Außerdem HASSE ich angebliche Freundinnen -.-*
Ich hatte Streit mit ihr, V.
V. und ich waren früher mal echt gute Freunde,
doch da sie sich nie gemeldet hatte, brach ich den Kontakt ab.
Am Freitag war V. bei meinem Freund,
- wir haben einen kleinen Sit In gemacht und was getrunken.
Sie hat sich DIE GANZE ZEIT an IHN rangemacht !! -.-**

- ich massierte ihn zärtlich, kam sie an, schob mich zur Seite,
ging ihm unter Shirt und Pullover und massierte ihn.

- sie nannte ihn die ganze Zeit Hasiii und sagte ihm,
wie toll er doch sei.

- sie suchte die ganze Zeit seine Nähe.

- sie streichelte ihm seinen Nacken, obwohl sie weißt,
das dies bei ihm eigentlich nur eine Stelle ist, wo Freundin randarf,
da er davon wuschig wird.

- sie schob auf einmal Depris, nur um mit ihm alleine zu sein
und von ihm in Arm genommen zu werden!

- sie sagte mir kackendreißt ins Gesicht, dass sie ja mehr wisse aus
seinem Leben im Gegensatz zu mir.
(angeblich, da er mich nicht damit belasten will.. HALLOOO!?!??! -.-*)



Ich hätte sie SO UMKLATSCHEN können, ABER NEIN!
- Ich spiele ja die ruhige liebe Freundin.
Eifersüchtig bin ich echt nicht, obwohl sie viel dünner ist als ich.
Aber würde ich ihr sagen,
dass mich diese Dinge alle stören und ich deswegen keine
Freundschaft mit ihr aufbauen will,
rennt sie bestimmt zu meinem Freund und macht mich da so schlecht,
dass er denkt, ich seie nur eifersüchtig.. was nicht mal stimmt.










2 Kommentare:

  1. oh mann solche Leute mag ich ja gar nicht o: was will man denn damit bitte bezwecken -_-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mich auch gefragt..
      ..obwohl sie immmmeeeer meinte,
      sie würde sowas nie machen weil ihr Exfreund das auch immer gemacht hat
      bla blaaaaa,
      aber sieht man ja...

      Löschen