Samstag, 13. April 2013

Versagensängste.

Gestern Nacht habe ich unglaublich viel geheult.

Die Trennung meiner Eltern zieht doch mehr an mir,
als ich dachte.
- oder es ist nur dieser "Kampf um mich."
Ich weiß es nicht.

Wer es nicht weiß, mein Bruder ist Ende 2011 gestorben und
dadurch bin ich nun das "einzige" Kind noch..
Klar wollen mich beide.

Am liebsten würde ich gerade alles hin werfen.
Den Nebenjob, die Schule, alles einfach..


Mittwoch endlich mal wieder wiegen..
ich bin gespannt.. ernsthaft.





1 Kommentar:

  1. Versuch mal dich so gut es geht abzulenken und dich rauszuhalten. Mit Schule, Arbeit, Leute treffen und sonstwas. Ist blöd genug, wenn man da mittendrin steht :/ ♥

    Ich hab die Canon PowerShot A2300 und dieses Bild mit den Hagebutten hab ich glaub ich mit ner Olympus Digitalkamera gemacht, ist schon etwas älter.
    :)

    AntwortenLöschen