Montag, 1. April 2013

Uuuiii ich habe meiine eeeersten Blogaward von :
bekommen! :)


Regeln:
1. Poste den Award auf deinen Blog.
2. Bedanke dich bei dem Blogger, der dir den Award verliehen hat und verlinke ihn auf deinem Blog.
3. Nominiere 11 weitere Blogger, die deiner Meinung nach ebenfalls einen Award verdient haben und teile es ihnen mit.
4. Beantworte die 11 Fragen des Awardverleihers.
5. Schreibe 7 Dinge über dich.


Die 7 Dinge:

1. Ich wurde als Kind vergewaltigt
2. Ich hasse meine Brüste, weil sie groß und wabbelig sind.
3. Ich bin unglaublich naiv.
4. Ich stürze mich gerne in Gefahrensituationen.
5. Ich verliebe mich schnell in Menschen, mit denen ich schlafe
6. Ich liebe Tankstellen-Duft.
7. Ich habe oft angst vor mir selber :D



Fragen die ich bekommen habe : 

1. Dein Lieblingsort?
- Momentan Kassel.

2. Bist du lieber alleine oder unter Menschen?

- Kommt drauf an mit welchen Mensch, eher beides.

3. Was magst du an dieser Welt?

- uff.. dass es Meere gibt, in denen man schwimmen kann.

4. Hast du schon einmal etwas illegales getan?

- na klar, wer nicht^^

5. Hast du eine Besonderheit an dir, wenn ja welche?

- zählt: Ich war schon immer fett? :D

6. Glaubst du an das Leben nach dem Tod?

- seeeehr gute frage.. - irgendwie ja, weil irgendwo muss man ja hin.

7. Wenn du eine Tür für Leben steht & die andere für Tod, welche würdest du nehmen?

- Eigentlich Tod.. kann ich meine Familie aber nicht antun..
daher die zum Leben.

8. Haustier, wenn ja was für eins?

- Meerschweinchen.. heute aber gestorben :'( - R.I.P Baby :/

9. Deine Haarfarbe?

- Natur: Mittelblond // Momentan: Weiß/türkis

10. Würdest du gerne älter sein..oder doch lieber ein Kind?

- mitten im Berufsleben, mit Familie und allem..

11. Lieblingskuchen/Torte?

- selbstgemachter Erdbeerkuchen und Marzipantorte! *-*





Meine Blogaward verteile ich die Tage mal,
will gerade lieber mal wieder was posten! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen