Montag, 1. April 2013

F.

Mit F. habe ich Anfan Januar schon Musik gemacht,
er ist derjenige mit dem Tonstudio, wo ich mit meinem Ex war.

Heute kam F. gaaanz spontan zu mir (ca45min Auto fahrt)
ich habe mich soooo gefreut!


Dann kam mein Ex noch, brauchte mir meine Sachen & 
ich gab ihm seine, Wixxer! -.-*


Ich durfte daaaaaaann alleine nach H. fahren (knappe Stunde)
da wir dort auf nen Jahrmarkt wollten! :)

Meine erste Autofahrt nach einem Monat!! :D
ich hatte sooooo angst eh! :D

hab den Wagen insgesammt meine ich 5-6x abgewürgt aber sonst lief alles :D


Total fertig kamen wir dann in H. an und ich war irgendwie froh,
aus dem Auto zu steigen :D
Adrenaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin schub! :D


Dort hatten wir saaaaaau viel Spaß!! :)
Wir fuhren 2x Autoscooter ! :)
- Einmal jeder alleine und 2x zusammen :)
und es war soooooo toll! :)


Nach einer Weile fuhr er mich dann nach Hause,
da ich nicht fahren wollte :D
Und es war so geil *-*
- fetter getunter Wagen und mit hoher Geschwindigkeit über die Bundesstraße :D


Nun bin ich zu Hause,
gehe gleich schlafen, da ich morgen um 10uhr auf der Arbeit sein muss
und freue mich aufs Bettchen, seeehr! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen