Montag, 1. April 2013

Donnerstag ist mein Daddy ausgezogen..
Er kam in mein Zimmer.. setzte sich zu mir und sagte mir einfach,
er habe eine neue, zu der er erstmal zieht.
- Herstillstand - Gefühlslos - Mimiklos.

Dann packte er seine Tasche, gab mir einen letzten Kuss und ging.
Meine Welt zerbrach.
Mama weinte und ich griff zum Hörer und rief Ihn an..
dachte dafür sind beste Freunde wohl da.

Später sahen wir uns, gingen feiern mit Freunden.
Es eskalierte.

Er schrie mich vor alles an, machte mich nur fertig und alles..
too much.. ehrlich.

Dann wollte n Kumpel noch Sex mit mir 
- hallo seh ich aus wie ne Nutte? -.-*

Verzweifelt eingeschlafen..




Samstag auf nem Geburtstag war Er nicht anders..

Er hat mich die ganze Zeit Bitch genannt und meinte zu allen:
"Wenn sie nicht gleich die Fresse hält, raste ich aus!"

- obwohl ich nichts gemacht habe.. nichts.





Papa hat sich zu Ostern nicht einmal gemeldet... 
Nicht eeeeein mal....
Ostern hat für uns eigentlich keine Bedeutung.
Aber dennoch.. hätte er sich melden können..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen