Montag, 8. April 2013

GLÜCKLICH! !

MIR GEHTS GUT!! *_____*

Ich bin bedingungslos in F. verliebt! *-*
Ich war Sa-So bei ihm (er wohnt ja weiter weg)
und gleich als ich da war wollte er kuscheln und irgendwann später
habe ich ihn einfach geküsst :O

Der Abend war toll,
- die Jungs haben gefreestylet und es war eeeecht geil :)
IIch habe mich mal wieder nicht getraut.

Weder zu singen noch zu freestylen .__.
- So werden wir nieee was aufnehmen können im Tonstudio bei denen..

Dann schliefen wir auf seiner Riesen-Luftmatratze, neben uns lag E.
aufm Sofa -.- :D
Und wir küssten uns 2 Stunden lang und alles war so zärtlich :O

- Ich kannte sowas ja vorher nicht..

Irgendwann waren wir dann sooo wuschig,
dass wir miteinander schliefen, dies aber auch so gefühlvoll und
es war alles sooo perfeeeekt.
Gegen 5uhr morgen legten wir uns dann auch schlafen :)

Morgen um 8uhr waren wir beide wach :)
Alle schliefen noch :D
Er machte mir dann Kaffee, gab mir eine Zigarette und küsste mich

die ganze Zeit zwischendrin.
- ich dachte es wäre ein Traum!

Ich mochte ihn ja schon "damals".. am 25.1.13,
als ich mit meinem "damals" gerade ExFreund J. hingefahren bin.
F. hat sich da ja die gaaaanze Zeit um mich "gekümmert" und
war bei mir.

Er hat mir dazu erzählt, dass er mich da auch schon mochte und
mich kennenlernen wollte, doch dachte sich :
"diese süße ist gerade frisch getrennt, da habe ich eh keine Chance"
- Es war sooo süß, als er mir das sagte! *-*

Aber nun in alles perfekt! :)
Er kommt wenns klappt am Wochenende zu mir ♥


Meine Freunde sagen er passe nicht zu mir. :

- "Er ist der Hopper und du das Scene girl."
- Ist mir doch egal.!
- "Ich finde es passt einfach nicht, steiger dich nicht rein"
- Aber er ist perfekt zu mir und ich finde er passt zu mir!
- "Naja, der hübscheste ist er nicht.. verdienst was besseres!"
- Ich finde ihn unglaublich hübsch und ich SCHEIß Auf DEINE und
EURE MEINUNG zu dem Thema!






2 Kommentare:

  1. Woher wollen andere wissen, ob es passt? Ich finde das immer so oberflächlich, solche Dinge auf Aussehen oder sonstwas zu reduzieren -.-
    du wirst das schon spüren scheiß egal was iwer sagt. c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass st sehr lieb von dir! :)
      - Viele achten halt nur aufs Äußere -.-*

      <333!!! :*

      Löschen