Montag, 25. Februar 2013

Ich habe mich verknallt glaube ich.
Kann dooch nicht sein.
Ich dachte wirklich, dass mein Ex J. meine große Liebe wäre.
Doch dann kam er, - P.
Ich habe ihn vor 1,5 Jahren kennengellernt,
wir gingen auf die selbe Schule - aber unterschiedliche Klassen.
Bei der Kennelernfahrt haben wir uns suuuuuper verstanden,
August 2011 meine ich war es.
Ich hatte den ganzen Tag und den kommenden Tag seine Cap auf
und wir hatten voll viel Spaß :)
Am nächsten Tag fuhren wir alle wieder nach Hause und ich
behielt einfach seine Cap :)
- Dann mischte sich seine Freundin ein, schon einen auf eifersucht
wollte die Cap wieder und wollte nciht,
dass er kontakt mit mit hab.
- Das ist die Hure, die hübsche Hure,
welche auch die Exfreundin von meinem Ex J. ist..
die dünne, hübsche.. aber egal.

Nun haben wir seit letzter Woche wieder Kontakt,
ich habe ihn einfach bei "Lovoo" angeschrieben, bzw. ein Foto kommentiert
und dann hat er mich angeschrieben und für damals entschuldigt,
voll süß :3

Er und ich verstehen uns einfach super! :)
Wir schreiben echt viel und ich werde bald zu ihm fahren,

er wohnt ca 58km von mir,
aber mit Zug gut erreichbar :)

Er scheint echt perfekt zu sein.
Vom denken her und von der Art und Weise einfach :)


Dennoch habe ich angst..
dass wenn wir uns sehen..
er mich nicht mögen wird,
da ich einfach zu fett bin.. :(

Ich muss abnehmen.. dringend!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen