Dienstag, 5. Februar 2013


1:30uhr.
Mein Internet ging heute mal um 1uhr aus. Ein Wunder.
Okay, ich habe Mama auch gesagt,
ich schreibe meine Bewerbung.. aber ich bin gerade unmotiviert.
Zu unmotiviert um diese zu schreiben.

Also sitze ich in meinem Zimmer, habe gerade ganz viel getrunken,
um gleich das ganze gefressene auszukotzen.
Ich hoffe, es bekommt keiner mit..
Ich habe Bauchschmerzen von dem ganzen Essen..
mir ist wirklich schlecht ._.
Es war zu viel.. einfach zu viel.. nächstes Mal nur die Kiwis, echt.





Endlich habe ich wieder nen kürzeren Pony :)
Schere nehmen und ab! :)
Ich zahle doch keiner über 10€ nur für etwas Haare schneiden.
Nein, niemals.
In den Längen mussten die spitzen auch etwas dran glauben.
-> Haarbruch und Spliss.
Ich habe schon aaaaaalle möglichen Shampoos, Haaröle und
sonst was ausprobiert ey, ne.
Und dennoch passiert der scheiß in meinem Haar -.-*
- Habt ihr wirklich gute Pflegeprodukte?
Wenn ja, sagt mir mal was ihr so benutzt, wäre nett :/
Ich dreh durch.. sie sind endlich mal gewachsen, endlich
- gegen ca 2cm bis unters Schlüsselbein.
Sie sollen lang werde,
wunderschön
und lang.. sehr lang.. bis unter die Brust..

Mit den Abführmitteln wirds wohl heute nichts.
Ich habe vergessen, dass ich heute früh, um 11:15Uhr Fahrstunde habe und
es extrem schlecht wäre,
wenn ich plötzlich in der Fahrstunde, gehen immer 45 Minuten
plötzlich auf Klo muss um mich auszuscheißen.
Dann gönne ich heute mal meinem Körper die Ruhe,
freut er sich bestimmt auch mal. :D





1:49uhr.
Magensäure geschmeckt. Nasenbluten. Blut gespuckt und Halsschmerzen.
Aber da muss ich nun durch.
Für die Schönheit, Perfektion.
Dafür, dass ich mich irgendwann in meinem Körper wohl fühle.
Dafür, dass ich nicht mehr die kleine Dicke bin.

Jeder Schluck tut weh.. selbst wenn ich meine Spucke runterschlucke.
Am liebsten würde ich mir nen Tee machen.. aber nein,
meine Eltern schlafen schon :/
Und da das Schlafzimmer neben der Küche liegt,
kann ichs auch knicken.

Mir ist kalt.. obwohl die Heizung bis vor ner Stunde auf höchster Stufe lief.
Dazu habe ich ne Leggings und n Langarmoberteil an.
Mir dürfte gar nicht kalt sein..
- ich habe doch diesen wärmenden Speck?

Am liebsten würde ich nun, um 1:52uhr morgens eine rauchen gehen..
aber irgendwie habe ich keine Lust meine Fensterbank leer zu räumen um
dort aus dem Fenster zu steigen.
Denn von dort aus komme ich auf den Balkon.
Ne andere Möglichkeit gibt es nicht.
Im Wohnzimmer ist der Durchgang zum Balkon, doch dort schläft Mama immer,
da Papa schnarcht.
Außerdem tut mein Hals ja eh irgendwie weh.
Tue ich meinem Körper halt noch was Gutes, weniger Nikotin. - bitte Körper!
-> Bedank dich mit Fettverlust!




Vitality feat. JanniX  - Aschenbecher
läuft gerade in meinem Media Player, während ich leicht zitter vor Kälte.

Schlafen legen sollte ich mich.. denn nachher muss ich doch Auto fahren.
In knapp 8 Stunden und 30 Minuten muss ich aufstehen.
Gepostet wird dieser Post dennoch bestimmt heute Abend erst.



Ganz viele Küsschen an euch alle!! :* :* :*
Ich Liebe Euch einfach :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen