Montag, 4. Februar 2013

Es ist viel passiert in der letzten Woche..

- Ich habe erfahren,
dass ich am 13 Februar meine praktische Führerscheinprüfung (Auto) habe.

- Ich habe gefressen.

- Ich war bei McDonalds.

- Ich war oft bei meinem Ex,
  obwohl er sich ja erst von mir getrennt hatte.

- Ich hatte Sex mit ihm, Freitag auf Samstag, in der Nacht.

- Ich bin nachts (gegen 4:40uhr) sehr angetrunken mit dem Fahrrad ca 25
  Minuten alleine nach Hause gefahren, ohne Bedenken.

- Ich habe viel geweint.

- Ich hatte viele Selbstzweifel.

- Ich bin immer noch fett.

- Ich habe mir nen neue Schule gesucht.

- Ich habe mein Zeugnis bekommen, was nicht gerade gut ist.

- Ich habe mit meinem ersten Freund S. rumgemacht, aus Verzweiflung,
  um Ihn zu vergessen.. 

- Ich Liebe Ihn immer noch und kann ihn nicht vergessen.




Gewicht heute morgen

72,0kg

ich musste gestern ja auch bei McDonalds fressen..
Pommes, Chicken McNuggets, Cola, Kaffee+Zucker+Milch.
Hey, kein Wunder warum ich nicht abnehme bzw immer fetter werde.

Heute habe ich 3 Brote gefressen + wieße Schoko-Crossies.
Danach diese wieder ausgeskotzt.. mir war so schlecht,
durch das schlechte gewissen.

Dann habe ich eben noch 4 große Maultaschen mit Gemüse/Fleisch
gefuttert + Ketchup und ein paar Pilze.

Getruunken habe ich dafür heute nur Kaffee+Süßstoff+Milch,
etwas Energy (0,1 kcal auf 100ml) und Eistee ohne Zucker.
Dann eben noch die letzten 4 Schoko-Crossies gefuttert und
nun weiß ich morgen früh sagt die Waage nichts schönes.

Also mal wieder Abführmittel,
wie gestern.

Kotzen bringt ja nichts mehr.
Und ist außerdem widerlich.

5 Kommentare:

  1. Danke:) bleib du bitte auch stark:*
    tue ich danke <33
    & wegen den ganzen gedanken über das essen & so....ich kenne nur zu gut & wünsche dir das du es alles gut schafft...~ohne sucht~ :/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine Lieben Kommis:)
    Ich musste mir in der Nacht einfach alles von der Seele schreiben, weil ich
    halt Schlafstörungen wieder hatte :/
    Ich mag deinen auch echt gerne <33
    ich hab noch mal eine frage, bekomme ich das Abführmittel nur in der Apotheke?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich versuche auch stark zu sein/bleiben! :*

      Ich schreibe auch oft nachts alles auf.
      Irgendwie kommen mir erst dann diese ganzen Gedanken,
      wenn ich alleine bin, einsam..
      und schlafen kann ich eh schlecht.

      Danke, freut mich, dass du meinen magst! :)

      Ich bestelle es immer in ner Online Apotheke,
      da zahle ich für 100 Stück nur 4€ meine ich ^^

      <3

      Löschen
  3. Hach Süße, so wie du es mir immer wieder sagst und mich damit stärkst: Gib nicht auf! Niemals, hörst du? Du weißt doch, unser Traum - wir beide im Bikini! ♥ Schlanke Beine, zierliche Körper.. Wir haben den einen großen Wunsch & wir werden ihn uns erfüllen. Ich werde dich immer festhalten, bevor du in den Dreck fliegst. Es gibt immer schlechte Zeiten, aber auch immer wieder gute Zeiten und das ist nun mal das Leben! Wir stehen alles durch, jeden Abgrund überspringen wir zusammen =) Also raff dich auf & glaub an uns, ich tu es auch ♥
    ich liebe dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.. ich weiß..
      vllt. schaffen wir es schon diesen Sommer,
      wenn wir uns ranhalten UND stark bleiben!

      Ich danke dir so sehr meine große..
      Hoffentlich bin ich bald wieder bei dir,
      in deinen Armen und wir überwinden diese Kilometer <3


      Ich Liebe Dich auch, mein Twin bzw Schwesterherz <3

      Löschen