Freitag, 22. März 2013

So.

Ich habe nun endlich nen Nebenjob gefunden und
hatte gestern meinen ersten Tag^^
- Es war zwar öde, aber naja :D
Durfte Ballons aufhängen und 5,5 Stunden lesen, geil. :D

Morgen muss ich wieder hin^^

Er meint mal wieder den Kontakt abzubrechen.
Sagt ich solle mich auf ADH testen lassen und
hat mich am  Telefon nur fertig gemacht..
Ich weiß nicht weiter..
Doch loslassen kann ich Ihn nicht.
- Er ist mein bester Freund.. und lieben tue ich ihn glaube auch noch.

Die letzten Wochen habe ich echt zu viel getrunken und
mich voll gehen lassen..

Ich habe etwas abgenommen, aber nicht viel.
Habe hier ne Freundin, mit der ich zusammen abnehme.
Wir gehen nun oft spazieren und joggen und
ernähren uns gesünder.
- Mit ihr will ich ihm Sommer auch nach Bulgarien fliegen für eine Woche,
was wir morgen wohl endlich richtig buchen! :)

Und über die Osterferien habe ich ne Wohnung :D
Mein Nachbar (auch in meiner Klasse) ist weggefahren und
ich solle halt die Post immer rausholen und
darf darin leben wie ich will, meinte er :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen