Dienstag, 5. März 2013

Das ganze Wochenende war Er bei mir, J.
Wir haben getrunken, gelacht, rumgealbert und
alles war einfach wie früher.
Wir tragen Unmengen an "Flying Hirsch"
0,7 Liter auf ca 2l Liter ^^
Hatten dann die ganze Nacht lang sex und er hatte am
nächsten morgen nen halben Filmriss,
was aber wiederkam, alles, die Erinnerungen :D
Wir lachten. Redeten. Kuschelten.


Sa-So war er wieder bei mir und wir tranken ganz wenig,
waren leicht angetrunken und hatten wieder sex.
Aber diesmal hatte er keinen Filmriss.
Alles war sooo toll und bäm man, keine Ahnung.

Ich weiß nicht, ob ich ihn nicht doch noch lieb?! -.-*
Ich sage ihm IMMER nein,
aber ehrlich.. ich weiß es nicht.. ._.

Gestern um kurz vor 23uhr bin ich zu ihm geradelt, ca 30min.
Er musste Berichtshefte schreiben und habe ihn unterstützt.
Um 7uhr morgens waren wir fertig.
Er holte Brötchen und nach dem Frühstück fuhren wir zu mir,
da ich bei der Arbeit von ihm dieses Heft abgeben musste,
da er krank ist.
Er blieb solange bei mir und räumte auf, voll süß :)

Dan kam ich wieder und wir schliefen ne Runde.
Angekuschelt, wie immer.

Den ganzen Tag bis eben war er dann hier und ach man,

liebe ist doch kompliziert! ._.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen